Gästebuch

Ich freue mich über ein Feedback ;-)

Kommentare: 5
  • #5

    Perdicaro Rahrl (Freitag, 02 September 2022 13:41)

    Wir hatten eine wundervolle Stunde mit sehr schönen Bildern,
    an denen wir uns erfreuen...vielen lieben Dank und immer wieder)

  • #4

    Manuela & Klemens (Freitag, 02 September 2022 11:20)

    Danke nomel für die meega schöne Fotene!
    Mir sind meega Happy und würeds snögste mol genau wider eso mache. Bisch meega unkompliziert und vorallem voller Ideeä <3 wa üs au meega gfallt isch das Fotene sehr natürlich wirked! Danke vil mol Sabrina bisch ä wundervolli tolli Mami, Fründin und Fotografin!! Alleskönner ;-) Danke!!!

  • #3

    Pinky (Freitag, 02 September 2022 09:56)

    Wunderschöni Bilder,die Glück,Liebe,Vorfreude und Stolz zauberhaft zum Ausdruck bringen.
    Mit deiner ruhigen,professionellen Art nimmst du sämtliche Nervosität und fängst Momente ein,die man selber gar nicht bemerkt.
    Einfach genial❤
    Danke für das tolle Shooting und die noch tolleren Bilder!

  • #2

    Simone & Andi (Freitag, 02 September 2022 09:53)

    Sabi ist mittlerweile eine langjährige Freundin von uns und wir schätzen ihre offene, unkomplizierte und liebe Art sehr:)
    Sie hat die Bewerbungsfotos von Andi gemacht, unsere standesamtliche Hochzeit fotografiert und wir haben bereits einen Termin fürs Schwangerschaftsshooting ausgemacht. Die Shootings waren professionell aber dennoch locker und dabei sind sehr schöne, natürliche Fotos herausgekommen. Wir freuen uns auf viele weitere Shootings mit dir:)

  • #1

    Elisa (Mittwoch, 31 August 2022 21:51)

    Die Fotos für die Homepage meiner Praxis wurden aussagekräftig, professionell und dennoch natürlich! Sabrina ist eine Top Fotografin, die ihr Handwerk versteht. Auch menschlich ist sie super nett, sodass während des gesamten Shootings eine lockere Atmosphäre herrschte. Vielen Dank für das perfekte Shooting!