Ich heisse Sabrina Wettstein-Fischer bin 36 Jahre alt, glücklich verheiratet, Mami einer 9 jährigen Tochter und einem 1 Jährigen  Jungen.

Ursprünglich habe ich "Fotofach-Angestellte" gelernt, ,später dann "Fachfrau Betreuung im Behindertenbereich".

Momentan arbeite ich 40% als Betreuerin neben dem Mamisein.:-) Und fotografiere auf Anfrage sehr gerne noch an Hochzeiten.

Ich heisse  "Glücksmomente", weil ich der Meinung bin, dass schöne Fotos wie auch Babygeschenke, in uns Glücksmomente auslösen und Freude bereiten :-)

Zuhause habe ich meinen "Kreativ-Bereich". Die Bestellungen kann man bei mir Zuhause abholen oder ich schicke ihnen diese gerne zu.

 

Ich möchte mich auf diesem Wege für die treue Kundschaft bedanken. Jeder Auftrag wird mit Freude angenommen und mit Liebe gestaltet.

 

 

Herzlich Sabrina Wettstein-Fischer