Ich heisse Sabrina Wettstein-Fischer, bin verheiratet, habe 3 Kinder und wohne in unserem blauen Schwedenhaus im Thurgau.

( Instagram: unser.blaues.schwedenhaus)
Ursprünglich habe ich Fotografin/Fotofachangestellte gelernt, später dann Fachfrau Betreuung. In diesem Bereich (Menschen mit Beeinträchtigung) habe ich jetzt bis zur 3ten Schwangerschaft 18 Jahre lang gearbeitet und nebenbei immer verschiedene Shootings fotografiert.

 

Gerne halte ich Eure schönsten Momente fest:

 Schwangerschaften, Baby`s, Family`s & Hochzeiten sind meine Leidenschaft.

Wenn Du eine Fotografin suchst, die gerne in der Natur fotografiert, natürliche & unkomplizierte Fotos magst, dann bist Du bei mir genau richtig. Ich besitze keine riesige Fotoausrüstung , mein Schwerpunkt sind natürliche, einfache Fotos

von Herzen für Dich von mir. <3

Ich besitze zur Zeit kein Studio.

 

Mein Babygeschenke-Shop ist wieder erwacht. Vor 12 Jahren habe ich meinen Shop mit vielen Geschenken eröffnet und diesen 10 Jahre lang von zu Hause online und an Märkten geführt. Durch unsere Hochzeit, Hausbau, und 3te Schwangerschaft musste ich den Shop vorübergehend schliessen. Jetzt gibt es meine Babygeschenke wieder in neuer Form, mit weniger Auswahl, dafür mit neuen auserwählten Artikeln.

 

Für unverbindliche Informationen kannst Du mich sehr gerne kontaktieren.

Ich freue mich auf Dich ! 

 

Alles Liebe Sabrina

 

www.herzensbilder.ch